Reservierung Hotel Haus Marienthal - Übernachten und Feiern
Breadcrumb navigation

Home > Gästebuch

Gästebuch

Order from the oldest Kommentar hinzufügen
später 1
  • 1. 10. 2018 19:01
    Gerald Lippert
    Urlaub Zwickau 2018

    Ein wirklich nettes Hotel mit familiärer Athmosphäre,
    wir haben uns richtig wohl gefühlt, reichhaltiges Frühstück, großes sauberes Zimmer (9), Bad mit Fenster und ein super gutes Abendessen im Restaurant, danach noch Bundesliga live in Sky im Pavillon bei bester Bewirtung und guter Stimmung!

    Macht weiter so!
    Anika und Gerald


  • 26. 6. 2018 20:05
    Frank Wels
    Herr

    Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die sehr freundliche Begrüßung und anschließender Bewirtung bedanken. Es blieben keine Wünsche offen und in folgedesse werden wir uns wiedersehen.
    Danke und viele Grüße nach Zwickau aus Radebeul
    Frank Wels und Partner


  • 19. 6. 2018 20:05
    Manuela Müller
    Frau

    Liebes Team vom Hotel Haus Marienthal!

    Wir bedanken uns für die überaus freundliche Bewirtung. Alles, wirklich alles hat super gepasst - wir hatten einen hervorragenden Aufenthalt in Zwickau.
    So einen familiären und zuvorkommenden Service findet man heutzutage leider nicht mehr oft. Wir hoffen, dass ihr euch dieses Juwel an Gastlichkeit bewahren könnt.

    Wir empfehlen das Haus auf jeden Fall weiter und wenn wir wieder in der Nähe sind, sind wir natürlich zu Gast.

    Beste Grüße aus Thüringen
    Doris & Manuela Müller


  • 25. 5. 2016 21:46
    Andreas Havlik
    Vulkan-Ladies "Helfercrew"

    Wir waren nach dem Handballspiel in Zwickau auf der Suche nach einer Lokalität um den Abend gemütlich ausklingen zulassen. Von Passanten sind wir dann aufmerksam gemacht worden, das es dort eine Schirmbar gibt. Daraufhin sind wir alle dort hingegangen. Der Empfang war sehr freundlich und locker. Da es aber dort so gemütlich und locker war ist der Abend mal ganz schnell zur Nacht geworden. Tolle Stimmung toller Service. Am nächsten Tag hatten wir eine Stadtführung gemacht. Da wir Abends ja auch wieder weggehen wollte sind wir wieder in der Schirmbar gelandet. Es war wieder tolle Stimmung mit singen und lachen. Alles im allen waren es zwei sehr schöne Abende in der Schirmbar. So das wir entschlossen haben dort noch einmal hinzufahren. Toller Service, Freundlich, locker einfach super. Es ist sehr zu empfehlen. Liebe Grüße aus Koblenz die Helfercrew der Vulkan-Ladies


  • 21. 12. 2015 16:06
    Thomas Hein
    Herr

    Danke für ein rundherum gelungenes Wochenende.
    Es war sehr gepflegt und der Service top.
    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 aus Berlin-Spandau

    Lg
    Jessica Hundertmark und Thomas Hien


  • 12. 8. 2015 15:24
    Johnc862
    Cheap goods

    You are my breathing in, I possess few blogs and very sporadically run out from to brand. kdgekgbeaede


  • 28. 7. 2015 17:15
    Simone und Wolfgang Holtkamp
    Geburtstagsfeier

    Hallo, wir waren zu einer Geburtstagsfeier in eurem Hotel und haben ein sehr schönes Wochenende in Zwickau erleben dürfen. Die Schirmbar, das Frühstück und der Service waren einfach super. Gerne kommen wir wieder im Hotel Marienthal vorbei. Liebe Grüße an das Team Hotel Marienthal.


  • 28. 7. 2015 17:19
    Simone und Wolfgang Holtkamp
    Re: Geburtstagsfeier

    Sorry, falsche Bewertung


  • 28. 7. 2015 17:24
    Simone und Wolfgang Holtkamp
    Re: Geburtstagsfeier

    Das mit den Daumen funktioniert scheinbar nicht so richtig. Auf jeden Fall alle Daumen hoch.


  • 6. 1. 2016 15:05
    Gerd
    Geburtstagsfeier

    Hallo Wolfgang, ich erinnere mich noch gut an den wundervollen Abend und würde ja wirklich so gerne mal wieder Deine Frau treffen. Hätte sie nicht demnächst mal wieder Zeit? Meld Dich


  • 4. 5. 2015 7:57
    Jochen
    Klassentreffen

    Hallo,

    bin zum Klassentreffen wie immer hier abgestiegen.
    Preis und Leistung sind Top.

    Danke und viele Grüße aus Berlin
    Jochen


  • 28. 1. 2015 11:18
    Gast
    Neues Jahr

    Sehr geehrtes Team Hotel und Schirmbar,

    ich wünsche euch ein gutes Jahr 2015.
    Verbunden mit den Wünschen, das die Gesundheit auf eurer Seite steht und die Menschlichkeit bei behalten wird.

    Alles Gute
    ein Gast


  • 8. 1. 2015 17:53
    Frank
    Restaurant

    Schönes Ambiente Gute Preise essen war aber kalt und geschmacklos


später 1

Kommentar hinzufügen

Your personal information will only be used to respond to you. For more information, see principles of processing personal data.